Beim 25.Raiffeisen Marktlauf in Euratsfeld waren wieder zahlreiche Läufer am Start, 57 Knirpse und Kinder über 400m, 125 Schüler über 760m sowie 38 Walker über 5600m und 242 Hauptläufer über 5032m (ergibt 462 Gesamtstarter) konnten sich über doch noch sehr sommerliche und warme Laufbedingungen freuen!

Beim Hauptlauf war diesmal Michaela Zöchbauer (LC Mank) die Schnellste, bei den Männern war Klaus Vogl (LCA Umdasch Amstetten) nicht zu schlagen, Euratsfelder Gemeindemeister wurden Lucia Resch und Daniel Punz, die Wertung ohne Verein gewann Karin Zehetgruber und Mario Höller.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern, ohne die dieses Event nicht möglich wäre!

Fotos Lauf(danke an Bianca Brunner und deinsportfoto.at )

Fotos Selfmade Lauf+Siegerehrung

Ergebnislisten

Liste unserer Partner & Sponsoren