Der 26. Raiffeisen Marktlauf in Euratsfeld ging bei optimalen Laufbedingungen über die Bühne, das Wetterglück war wohl auch ein Faktor, dass heuer wieder ein gewaltiges Teilnehmerfeld am Start war: 166 Nachwuchsathleten, 54 Walker und 267 Hauptläufer ergeben 487 Gesamtstarter!

Beim Hauptlauf war wieder Klaus Vogl (LCA Umdasch Amstetten) der Schnellste, bei den Damen siegte die erst 14-Jährige Helene Waxenecker (LC Mank), Euratsfelder Gemeindemeister wurden Andrea Zeilinger und Daniel Punz, die Wertung ohne Verein gewann Ulrike Resnitschek und Heinz Grobauer.

Wir bedanken uns bei allen Sponsoren und freiwilligen Helfern, ohne die dieses Event nicht möglich wäre!

Gratulation an alle Teilnehmer!

 

Fotos (leider bisschen durcheinander, da 2 Fotografen Vorort waren):

Nachwuchsbewerbe

Walker

Hauptlauf

Hauptlauf Siegerehrung

Impressionen

 

Ergebnisliste