Pöchlarn Nibelungenlauf

11.06.2017

Pöchlarn Nibelungenlauf

Bei strahlenden Sonnenschein und einer Temperatur um die 30 Grad machten sich einige LCU'ler auf den Weg zum ersten Pöchlarner Nibelungenlauf.

Rund 300 Läufer und Läuferinnen nahmen bei der gut organisierten Veranstaltungen teil. Drei Damen vom LCU waren am Start --> 3 Siege! 
Carina Resnitschek musste eine von drei Hauptlaufrunden (2,5km) mitlaufen. Sie gewann ihre AK! 
Lucia Resch wurde nur von einer Dame geschlagen und sicherte sich somit den zweiten Gesamtrang und den ersten Platz in ihrer AK!  
Anna-Maria Füsselberger lief ebenfalls ein sehr gutes Rennen und konnte sich über ihren AK-Sieg freuen! Der schnellste LCUler des Tages Lukas Füsselberger, Christian Gangl, Benjamin Schmidradler und Andreas Füsselberger waren ebenfalls am Start und erreichten sehr gute Platzierungen!

Ergebnisliste