33. Göstlinger Eisenstraßenlauf

02.07.2017

33. Göstlinger Eisenstraßenlauf

Am 2.Juli fand bei etwas ungemütlichen Bedingungen der alljährliche Göstliner Eisenstraßenlauf statt.

Bei den Kids platzierte sich Marlene Reutner auf den 500m in einer Zeit von 2:13,00 im guten Mittelfeld. Kathrin Zeilinger, Claudia Buchrigler und Gerald Resch nahmen bei strömenden Regen die 1km-Strecke in Angriff. Gerald erreichte mit einem starken Endspurt in der Klasse U14 den 2.Platz am Stockerl. Carina Resnitschek war als einzige LCUlerin über die 2km am Start und gewann in einer Zeit von 8:13,00 souverän die Klasse W-U18.

 

Beim Hauptlauf, der über 8.680m durch das Göstlinger Mittelgebirge führte, waren wir mit 7 LCU-lern gut vertreten und auch recht erfolgreich. Daniela Resch und Astrid Hiesleitner belegten in den Klassen W-20 und W-30 souverän den 2.Platz. Daniel Punz und Lukas Füsselberger sorgten in der Klasse M-20 für einen klaren Doppelsieg. Karl Kaltenbrunner konnte in der M-60 erfolgreich den 3.Platz absichern. In der stark besetzten M-40 konnte Manfred Hochholzer den guten 8.Platz erreichen und Andreas Füsselberger landete mit einer tollen Zeit von 40:39,80 ebenfalls im starken Mittelfeld.

Fotos

Ergebnisliste