Ertl Hügellauf

01.07.2017

Ertl Hügellauf

Eine kleine LCU Abordnung war bei einem ebenso kleinen, aber wirklich nett organisierten Ertler Hügellauf am Start, wirklich schade dass nicht mehr Teilnehmer am Start sind, ist eigentlich eine tolle und gelungene Veranstaltung!

Beim Hauptlauf galt es 5 Runden zu je ca. 30hm rauf auf einen Berg zu einem Bauernhof und wieder runter über die Wiese zu absolvieren, also eine recht anspruchsvolle Runde. Daniel Punz konnte lange Führungsarbeit leisten, leider knickte er in der 4. Runde ähnlich blöd wie in Opponitz in der Wiese bergab um und konnte die letzte Runde nicht mehr ordentlich draufsteigen, schlussendlich leider nur Platz 3 (AK 2.).

Der älteste Teilnehmer des Laufes, Karl Kaltenbrunner, erreichte einen ungefährdeten Klassensieg!

Ergebnisliste