Hausmening

02.09.2017

Der nächste Eisenstraßencuplauf

Hausmening

...fand in Haumening statt, bei den Kinderläufen war es noch trocken, aber pünktlich zum Hauptlauf hat es zu regnen begonnen, also top Verhältnisse zum laufen:

Beim zweiten Kinderlauf über 800m war Christina Kusolitsch und Marlene Reutner am Start und Christina konnte sich durchsetzen und ihre Altersklasse gewinnen.

Etwas weiter, nämlich 1400m mussten Gerald Resch, Jakob Kusolitsch und Kathrin Zeilinger laufen, auch hier durften wir uns wieder über 2 Stockerlplätze freuen, Gerald gewann nach einem starken Schlussspurt seine AK und Jakob konnte sich über Platz 2 freuen!

Beim Hauptlauf über 6000m konnten wir auch einige gute Platzierungen erreichen: Christian Gangl konnte mit vollem Einsatz, ohne Rücksicht auf sein armes Knie auf Platz 2 rutschen, ebenfalls AK 2. wurden Astrid Hiesleitner und Karl Kaltenbrunner, gerade noch fürs Podest ist es sich für Daniel Punz als 3. ausgegangen und Daniela Resch war sehr glücklich über ihren 3. Platz

Das starke Mannschaftsergebnis komplettierten noch Christa Katzengruber, Sandra Kusolitsch, Birgit Großsteiner, Lukas Füsselberger, Manfred Hochholzer, Günther Boxhofer, Harald Kusolitsch und Andreas Kloimwieder

Ergebnisliste