Kematen Marktlauf 2017

03.09.2017

100% Erfolgsquote!!

Kematen Marktlauf 2017

Erfolgreich präsentierte sich der LCU auch einen Tag nach dem 2-Stegelauf, beim Marktlauf in Kematen.

 

Christian Gangl konnte an diesem Tag die Fliehkräfte enger Kurven besser einschätzen und holte einen souveränen Start- Zielsieg vor unseren Obmann Daniel Punz und damit auch den Sieg in der M30 smiley

Daniel Punz gewann mit seiner starken Leistung die allgemeine Klasse  (M20). Platz 2 belegte Lukas Füsselberger und mit dem drittplazierten Benjamin Schmidradler triumphierten die LCU-ler diese Klasse.

Erfreulicherweise konnten die Damen gut mithalten. Mit Lucia Resch holte sich der  LCU auch den Gesamtsieg bei den Damen. Somit gewann sie auch die W20 vor Astrid Teuratsbacher.

Manfred Hochholzer erreichte nach einem starken Rennen den 3. Platz in der M40 und „KK“ – Karl Kaltenbrunner konnte ebenfalls den 3. Platz in seiner Altersklasse für sich entscheiden.

Eine starke Leistung zeigte auch Jürgen Teuratsbacher, der wie auch ein paar unserer anderen fleißigen LCU-ler schon am Vortag, in Neufurt, im Einsatz war.