Purgstall Krampuslauf

02.12.2017

Das "Einläuten" der Crosssaison

Purgstall Krampuslauf

... haben traditionell wieder die Purgstaller Kramperl gemacht! Heuer wars sehr winterlich, die Strecke war zwar Schneefrei, aber sehr gatschig und rutschig!

Beim Nachwuchsbewerb war Gerald Resch am Start und er konnte sich nach einem starken Lauf, wo er so ziemlich der kleinste überhaupt war, sehr weit vorne Platzieren!

Beim Damenlauf (2 Runden durch den Purgstaller Prater entlang der Erlauf), wo auch die älteren Herren starten durften, konnten wir uns über einen Stockerlplatz freuen: Daniela Resch erreichte den 3. Rang in ihrer AK! Weiters 2 Runden gabs für Karl Kaltenbrunner und Maria Resch zu laufen.

3 Runden war dann der Herren-Lauf lang, hier hatten wir 4 am Start: Daniel Punz, Manfred Hochholzer, Daniel Krammer und Andreas Füsselberger!

 

Ergebnisliste