Eisenstraßen Laufcup 2017

31.12.2017

Ergebnis eines langen Laufjahres

Eisenstraßen Laufcup 2017

Beim traditionellen Eisenstraßenlaufcup, welcher 11 Läufe in der Gegend rund um die so genannte Eisenstraße umfasst, nahmen auch dieses Jahr viele LCUler Teil.
Die Punkte der neun besten Läufe werden dabei zusammengerechnet und das Ergebnis bildet dann die Gesamtpunktezahl.
Das Besondere am diesjährigen Cup ist, dass er bereits zum zwanzigsten Mal ausgetragen wurde.

Gerald Resch, Daniel Punz, Daniela Resch und Karl Kaltenbrunner konnten sich jeweils den Sieg in ihren Altersgruppen sichern und Carina Resnitschek sowie Lukas Füsselberger bei seiner Prämiere durften sich jeweils über den 2ten Platz in ihrer Altersklasse freuen.

Ein großes Lob für die Ausdauer unserer Athleten an so vielen Wettkämpfen teilzunehmen. Wenn man sich hier auf den vordersten Plätzen befindet unterstreicht das natürlich eine konstante Form über das ganze Jahr, sowie, und das ist am wichtigsten, eine weitgehend verletzungsfreie Saison. smiley

 

Ergebnisse