P3TV Crosslauf Krems

14.01.2018

…perfekte Cross-Bedingungen!

P3TV Crosslauf Krems

Es ist wieder „Crosslauf“ angesagt!

Deshalb machten sich heute sechs LCU’ler auf den Weg nach Krems, wo die erste Station (von vier) des P3TV-Crosscups anstand!

Bei Schneefall und den dortigen Bodenverhältnissen war sofort klar, dass Spikes die beste Schuhwahl für diese Strecke waren. Das nicht alle Teilnehmer solche hatten, zeigte sich bereits beim Ausrutscher/Sturz eines Teilnehmers nach exakt 3 Metern blush

Ohne Sturz und mit einem tollen Finish sicherte sich Daniel Punz den 3.Stockerlplatz  in seiner Altersklasse und den 6.Gesamtplatz in einem wie immer stark besetzten Lauf in der St.Pöltner Gegend.

Sehr Gut in „Cross-Form“ zeigten sich auch Benjamin Schmidradler und Christof Leitner, welche die  Plätze 7 & 9 in ihrer Altersklasse belegten.

Dem Duo dicht auf den Fersen war Lukas Füsselberger mit seinem 11.Platz in der M20!

Unser serlbsternannter „Dorfältestersmiley, auch Karl Kaltenbrunner genannt, holte alles aus seinen Spikes (Baujahr ca. 1990) heraus und belegte den 5.Platz in der M60.

Noch nicht ganz bei 100%, aber trotzdem mit einem guten Rennen, erreichte Andreas Füsselberger den 10.Platz in der M50.

 

Schade war nur, dass uns --> 2 <-- Läufer fehlten, um als größter Verein des Hauptlaufes durchzugehen, was uns den Sonderpreis einer „BIERVERKOSTUNG“ eingebracht hätte! cryingcryingcrying Des müss ma wohl auf unsere Mädls schiebencheeky

 

Fotos

Ergebnisliste