Loosdorf Mailauf

01.05.2018

"100%-ige Ausbeute"

Loosdorf Mailauf

Eine schnelle Strecke und gute Wetterbedingungen warteten heute beim Loosdorfer Mailauf auf unsere beiden LCU’ler Daniel Punz und Benjamin Schmidradler!

Daniel kombinierte diesen Lauf gleich mit einem „Koppeltraining“, den er fuhr mit dem Rennrad nach Loosdorf – daher war er schon optimal aufgewärmt für seine Pacemakerarbeit laugh

Benjamin startete seinen dritten Angriff auf eine 5 Kilometer Zeit unter 18 Minuten, und an diesem Tag schaffte er es dank der Hilfe von Pacemaker Daniel!

Am Ende freute er sich über eine klare persönliche Bestzeit von 17:32!! Daniel landete in der Ergebnisliste genau vor ihm, und somit standen beide auch in der Altersklasse am Stockerl -> Platz 2 & 3!

 

Und auch bei der Schlussverlosung räumten beide auch noch einen Preis ab -> deswegen der Titel - 100%ige Ausbeute smiley