Salzburg Halbmarathon 2.0

06.05.2018

Salzburg Halbmarathon 2.0

Bei perfekten Laufbedinungen starteten auch dieses Jahr die Resch-Mädels, Daniela und Lucia beim Halbmarathon in der Mozartstadt.

Nach wiederholten Versuchen, die beste Wettkampfvorbereitung zu entwickeln, können wir stolz behaupten, wir haben es geschafft smiley

"Leckeres Essen, eine Flasche Rotwein und so viele fruchtige Schoko-Pralinen wie man runter kriegt am Vorabend des Wettkampf richten einem die Wadl vieri" laugh

Mit diesem "Geheimtipp" konnte Daniela ihre bisherige Bestzeit um 4 Minuten verbessern und finishte in einer tollen Zeit von 1:52:58!

Trotz zu schnell begonnem Rennen konnte sich auch Lucia zu einer neuen Bestzeit durchkämpfen.

Mit der Zeit von 1:29:43 konnte sie die magische 1:30:00 Hürde knacken und somit auch ihren Halbmarathon-Vereinsrekord um 1 Minute unterbieten yes

 


 

Fotos