Der 29. Raiffeisen Marktlauf Euratsfeld war wieder ein tolles Lauffest, 175 Teilnehmer bei den Nachwuchsbewerben, 40 Walker und 238 Hauptlaufteilnehmer machen 453 Gesamtteilnehmer! Ebenso toll war das Wetter, warmes Spätsommerwetter ließ so manchen nochmal ganz schön ins schwitzen kommen. Durch die Baustelle an der Mittelschule (die vermutlich auch die Störung der Zeitnehmungsmatte auslöste) und der Eröffnung des PGZ mussten wir heuer zwar spontan bisschen improvisieren, aber unser tolles, eingespieltes Team meisterte auch dies bestmöglich! Vielen Dank an alle Helfer!

Und noch schöner war es dann als die Damensiegerin vom Hauptlauf ins Ziel kam, unser Vorstandsmitglied und immer an vorderster Front Mitorganisatorin Lucia Resch kam mit einem deutlichen Vorsprung ins Ziel, auf Platz 3 landete ebenfalls eine LCU Athletin, nämlich Astrid Theuratsbacher. Bei den Herren konnte Manuel Haider vom TV Grein den Zielsprint gewinnen!

Bei der Euratsfelder Gemeindewertung konnte Daniel Punz seine Gemeindemeister-Serie fortsetzen und gewann die Wertung vor Christof Leitner und Christian Gangl, bei den Damen gewann natürlich Lucia Resch vor Astrid Theuratsbacher und Astrid Resch. Die Euratsfelderwertung ohne Lauf- oder Triathlonverein gewann Heinz Grobauer vor Alexander Pruckner und Christian Gassner, bei den Damen wie im Vorjahr Andrea Pruckner vor Sissi Prochazka und Sabine Fuchs

Wir bedanken uns auch bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung und allen anderen Helfern für die bewältigung dieses Events, vielen Dank und bis nächstes Jahr!

Sponsorenliste

Ergebnislisten

Danke an die beiden Mock-Fotographen:

Kinderläufe

Walker

Hauptlauf

Ehrungen

Rundherum