Lunzer Aktivlauf

15.08.2017

Heiß ging`s her...

Lunzer Aktivlauf

...,, denn bei über 30°C Außentemperatur war der 9te Lunzer Aktivlauf alles andere als ein Honigschlecken für die Teilnehmer. Vom LCU war diesmal ein kleines Team mit dabei:

Den LCU-Auftakt machten die Schüler 1, wo Buchrigler Claudia als einzige LCU-Teilnehmerin am Bewerb teilnahm und die 920m bravourös bewältigte.

Anschließend nahmen beim Hauptlauf 5 LCUler die 8,88km in Angriff.

Schnellster LCUler des Tages wurde Gangl Christian in einer Zeit von 33:43, was für in AK-Platz 4 und Gesamtrang 10 bedeutete. Danach folgte Füsselberger Lukas als AK 7ter und 5sek dahinter gleich Leitner Christof, der an diesem Tag schon den 2ten Bewerb absolvierte als AK 8ter.
Hochholzer Mandi war der Vierte im Bunde und musste leider seinen Magenbeschwerden etwas Tribut zollen. Trotzdem erreichte er den guten 12.Rang in seiner AK.
Last but not Least kam Andreas Füsselberger ins Ziel, er erreichte den 20. Platz in seiner AK.

Ergebnisse

Fotos