Stundenlauf St. Georgen

09.09.2017

Bis(s) zum Drehwurm

Stundenlauf St. Georgen

Auch heuer waren wieder viele LCU Läufer in St. Georgen beim Stundenlauf am Start und wir konnten auch wieder einige Drehwürmer für die schnellsten Zeiten erlaufen:

Bei den Kinderbewerben gibts leider keine Ergebnisliste, aber unsere 5 LCU-Speedis Kathrin Zeilinger, Christina Kusolitsch, Anne Granser, Jakob Kusolitsch und Marlene Reutner schauen auf dem Foto schon aus als ob sie fleissig waren :)

Beim Hauptlauf waren Sandra Kusolitsch und Daniel Punz wieder die Tagesschnellsten, Christian Gangl, Günther Boxhofer und Karl Kaltenbrunner komplettierten unsere starke Gruppe!

Die Kids waren dann gleich nochmal am Start: das Damen-Staffel-Team mit Lusia, Christina und Anne konnten sich über den 2. Platz freuen, das Mixed-Team mit Jakob, Kathrin und Marlene verpasste leider ganz knapp das Podest!

 

Ergebnisliste