Mostblütenlauf Steinakirchen

19.04.2018

Gemeinsam sind wir stark

Mostblütenlauf Steinakirchen

Die 15. Auflage des Mostblütenlaufs in Steinakirchen lockte auch dieses Jahr wieder zahlreiche Lauf-Teams über die 5km-lange Strecke an.

Auch die LCU Teams waren mit 5 Teams á 3 Personen angereist.

Bei für die Jahreszeit sehr warmen 20 °C am Abend kämpften die Teams um die Platzierungen.

Bei den Herren konnten wir das Siegerteam stellen, und zwar „LCU-Raiffeisen Burschn“ mit Daniel Punz, Christian Gangl und Benjamin Schmidradler.
Sie hatten sich gleichzeitig, da sie das schnellste Team insgesamt waren, den Wanderpokal verdient.

4ter bei den Herren wurden die „LCU-Raiffeisen Burschn 2“ mit Manfred Hochholzer, Christof Leitner und Jürgen Theuratsbacher. (Diese Staffel kam aber beinahe nicht zu stande, hätte Punzi Christof Leitner nicht nochmal an die Startzeit erinnert enlightened)

 

Auch die Damen hatten diesmal wieder schnelle Beine und so sicherten sich die LCU Raiffeisen Mentscha in einem knappen Rennen den ersten Platz. Hier waren Hiesleitner Astrid, Katzengruber Christa und Resnitschek Carina am Start.

Ebenfalls im vorderen Feld (Rang 5) konnten sich die LCU-Raiffeisen Mentscha 2 platzieren, wo Resch Daniela, Datzberger-Müller Kathi und Haan Julia starteten.

 

Eine flotte mixed Staffel lief ebenfalls mit, hier sicherten sich Boxhofer Günther, Kaltenbrunner Karl und Koblinger Maresi den 8ten Platz.

Fremdgestartet, aber doch mit dem Herzen beim LCU sind Bernhard Resch, Andreas Füsselberger und Lisi Wagner

Ergebnisse

Fotos

Fotos von Jürgen

Sehr starke Leistungen mal wieder, nächster Stop ist Waidhofen (Eisenstraße Laufcup)