14.Apfelland-TRI-Stubenbergsee

26.05.2018

Geburtstags-Ironman-Halbdistanz

14.Apfelland-TRI-Stubenbergsee

Zum 35 Geburtstag von Thomas waren die Ganglbuam wieder einmal gemeinsam untwegs beim Apfelland Triathlon am Stubenbergsee.

 
Bei perfekten Wetter starteten die beiden Punkt 9Uhr auf die 1,9km Schwimmstrecke
Thomas kam nach 33min aus dem Wasser Chris 1min dahinter.
 
Danach ging es auf die sehr anspruchsvolle Radstrecke, wo es 89km mit 1300hm zu bewältigen gab. Und wieder war Thomas der schnellere und kam mit einer Zeit von 2:39h wieder zurück in die Wechselzone. Chris brauchte 2:43h und ging mit ca 5min Rückstand  auf Thomas auf die Laufstrecke
 
Am Schluss stand noch ein HM rund um den Stubenbergsee an, die erste Runde ca. 4.2km waren für beide sehr hart und von Krämpfen begleitet. Trotzdem haben sie es voll durch gezogen, hier war Chris in seinem Element und konnte die 21km in 1:26h bewältigen Thomas folgte mit 1:41h
 
Sehr zufrieden kamen Chris nach 4:47h und Thomas nach 4:58h ins Ziel
 
Wir gratulieren den beiden zu den gewaltigen Leistungen, mit minimalster Vorbereitung das maximalste herausgeholt, genial!