Sonntagberg Marktlauf

19.05.2018

Der nächste Bewerb vom Eisenstraße Laufcup

Sonntagberg Marktlauf

... war in Sonntagberg, auch hier natürlich mit großer LCU Beteiligung:

Ganz besonders konnten wir uns über den 3. Platz von Elina Etlinger freuen, die sich nach einem gut eingeteilten Rennen über ihren Pokal freuen durfte.

Gerald Resch konnte den Zielsprint gegen die Kollegen aus seiner AK gewinnen und freute sich über Platz 1!

Auch unser Speedwalker Günther Weber war wieder am Start, nachdem er mit Abstand die schnellste Zeit gewalked ist, war er in der Mittelzeitwertung natürlich letzter, aber bei der Schlussverlosung hat er dafür den Hauptpreis gewonnen.

Beim Hauptlauf konnten wir uns dann ebenfalls wieder über viele Podestplätze freuen: Über den AK-Sieg konnte sich Astrid Hiesleitner freuen, knapp dahinter auf Rang 2 platzierte sich Astrid Theuratsbacher. Die 20er Klasse war zur Hälfte gelb: Daniel Punz belegte Rang 2., Benjamin Schmidradler und Lucia Resch wurden jeweils 3. Auch Maria Resch als 2. und Andreas Füsselberger konnten sich über einen Podestplatz freuen, Andi wurde 3.

Thomas Gangl 4.(incl aufwärmen mit dem Fahrrad), Jürgen Theuratsbacher und Daniela Resch als jew.7. komplettierten das starke Mannschaftergebnis

Fotos (deinsportfoto.at)