Businessrun Ardagger

07.06.2018

Gemeinsam mit der Firma

Businessrun Ardagger

...und ausnahmsweise mal nicht in den Vereinsfarben gings am Donnerstag Abend in Ardagger 2,5 Runden durch den Ort, es wurden die 3 Zeiten der Team-Läufer zusammengezählt und daraus eine M/W/Mix-Wertung geehrt:

Thomas Gangl konnte sein LK Amstetten 19-Team bei den Mixed-Teams auf Platz 1 führen, dahinter auf Platz 2 das Team des LK Mauer mit Oliver Kurz

Bei den Damen-Teams war der Ananas-Express mit Astrid Theuratsbacher auf Platz 2, gleich dahinter die Lehner Ladies mit Sabine Gassner auf Rang 3!

Ebenfalls am Start waren Daniel Punz, Bernhard Resch, Andreas Füsselberger, Kathrin Resch, Daniela Resch, Maresi Koblinger, Eva-Maria Zehetgruber, Christa Katzengruber, Bernhard Wurm, Birgit Großsteiner und Martin Zehetgruber

Ergebnisse