Badener Stadtlauf

17.06.2018

AIMS 5er

Badener Stadtlauf

Mitte Juni ging es für Christof Leitner in die Thermen und Casionstadt Baden, wo es aber nicht um einen Erholungstag ging, sondern ein schneller 5km Lauf am Programm stand.

Die Vorbereitung für Christof war vielleicht nicht ganz ideal (in der Früh einen Zug verpasst und dann 10km vollgas nach Amstetten mit dem Fahrrad), wodurch er leicht erschöpft an den Start ging.

Nichts desto trotz war der Beginn mit einem 3:26er Schnitt zu schnell, dann wurde die Pace natürlich langsamer und am Schluss stand eine Zeit von exakt 18:50min (3:46er Schnitt) zu Buche, was zumindest eine Saisonbestleistung und AK Rang 3 sowie Platz 4 Gesamt bedeutet. 
Aufgrund der warmen Bedingungen und der nicht ganz leicht zu laufenden aber trotzdem halbwegs flachen Strecke kann man dieses Jahr noch eine Leistungssteigerung erwarten ;)

Ergebnisse

Fotos