5 Peaks Albion Grind

22.07.2018

Erster Ultra Trail für Luki in Kanada

5 Peaks Albion Grind

Heute lief Lukas Füsselberger in Kanada seinen ersten Ultratrail.
Hier der Bericht ins deutsche übersetzt:

Das war der härteste Wettkampf, an dem ich je teilgenommen habe!surprise

Ich benötigte für die 56km lange Strecke 5h 55min, welche über großartige Single Trails (7km) bei Albion Hill führten.
Es hat während des gesamten Wettkampfs geschüttet und die Strecke war verdammt rutschig, schlammig und voller Dreck.

Bei so einem Bewerb Gesamt 3ter (von 50 Startern) zu werden ist ein großartiges Resultat für mein erstes Ultra-Event, damit bin ich sehr glücklich!laugh

Ab jetzt bin ich offizielle ein Ultramarathoni!wink

 

Wir gratulieren herzlichst zu dieser Leistung rüber nach Übersee und sind stolz, das die Farben unseres Vereins auch in Kanada so toll repräsentiert werden!laugh

Fotos