St. Peter Meilenlauf

22.06.2019

St. Peter Meilenlauf

Ein kleines aber flottes Damenaufgebot vom LCU machte sich auf den Weg nach St. Peter.

Gelaufen wurden 5 "geschupfte Runden" zu  je 1km im Ortszentrum.

Da die Strecke direkt durch das Marktfest führte, vorbei an Autodrom, Zuckerwatte und Kebab, war die Stimmung im Start/Zielbereich sehr stimmungsvoll.

Lucia Resch konnte sich nach der  1. Runde schon von ihren Konkurentinen  absetzen und durfte sich über den Tagessieg  und einen leckeren Fresskorb freuen. Mit einer starken Leistung kam Astrid Hiesleitner als zweite Dame und Siegerin in ihrer AK ins Ziel. Auch Daniela Resch brauchte eine Pause von der Baustelle und lief die 5 flotte Runden, welche ihr den 4.Rang in ihrer AK einräumten.

Der Wettergott hat es mit der Veranstaltung gut gemeint und hat darum den wolkenbruchartigen Regenguss erst beim Gang zum Auto auf das Volk runter gelassen smiley Das Duschen hätte man sich sparen können.