Marktlauf Kematen 2019

09.11.2019

Kleine aber feine LCU Abordnung.

Marktlauf Kematen 2019

Bei perfekten Lauftemperaturen fand dieses Jahr der Kematner Marktlauf statt.
Leider waren aufgrund einiger gesundheitsbedingter Ausfälle unserer Athleten nur wenige LCUler am Start.

Beim Knirpselauf über 400m erreichte Lena Kusolitsch in der U8 den 1.Platz Gesamt.

Über 760m beim Schülerlauf erreichte Christina Kusolitsch in einem sehr starken Feld den 4.Rang

Den Nordic Walking Bewerb über 5Km ging Weber Günther diesmal gemütlich an, weil er der einzige Mann an der Startlinie war (damit erreichte er selbstverständlich Rang 1). Außerdem schaffte er es bis auf 8 Sekunden an die Durchschnittszeit aller Starter heran.

 

Der Hauptlauf über 6Km war von durchwegs starken Zeiten aller Starter und Starterinnen geprägt.
Gleichzeitig viel dieses Jahr der Streckenrekord bei den Männern (durch Michael Gröblinger anmk.).

Vielleicht hatte unser LCU-Läufer Christof Leitner auch einen kleinen Anteil an diesem schnellen Rennen, denn er lief die ersten Beiden Runden in einem sehr rasanten Tempo im Feld vorne weg, reduzierte dann aber ab der 3 Runde merklich das Tempo, wodurch es diesmal nur für den 7.Rang Gesamt reichte.

Erfolgreicher war da schon Kusolitsch Sandra, welche bei den Frauen den 4.Gesamtrang und den 2.Platz W-40 erreichte. Außerdem war auch noch Großsteiner Birgit am Start, welche ein gleichmäßiges Rennen lief.

Fotos

Ergebnisse