Hausmening

31.08.2019

heiße Sache

Hausmening

Sehr heiße Temperaturen erwarteten uns heuer beim Zwei Stege Lauf in Hausmening, der auch zum Eisenstraße Laufcup zählt!

Scheinbar machte die Hitze unseren Kids nichts aus, denn bei den Knirpsen hatten wir wieder viele Podestplätze:

Lena+Christina Kusolitsch und Gerald Resch durften sich über einen Altersklassensieg freuen, Sarah Lueger über Rang 2. Lilly Fuchs verpasste nur knapp als 4. das Podest. Jakob Kusolitsch wurde 6 Sekunden hinter einem Podestplatz 5.

Im Zuge von einem langen Trainingslauf (10km vor dem Lauf+10km nach dem Lauf) war Victoria Schenk Siegreich, sie nahm der 2. Dame trotz der Zusatzschleiferl fast 4min ab und kam als Gesamt 4. ins Ziel! Sandra Kusolitsch konnte sich über AK Platz 2 freuen, Daniel Punz wurde 3. Weiters am Start waren Karl Kaltenbrunner und Daniel Krammer als 6., Andreas Füsselberger als 11, Harald Kusolitsch als 22.

Ergebnisliste

Fotos