4.Städte Crosscup St.Pölten

16.02.2020

Sonniges Wetter beim Lauf um den Ratzersdorfer See

4.Städte Crosscup St.Pölten

Die 3. Station des 4-Städte Crosscups führte unsere Athleten nach St.Pölten, wo es bei angenehmen Bedingungen rund um den Ratzersdorfer See ging.
Teilweise war der Boden tief, an manchen Stellen aber auch gefroren, daher war die Auswahl der richtigen Schuhe nicht ganz leicht.

Beim Schülerlauf über 1500m war Gerald Resch am Start, welcher sich um nur 1 Sekunden geschlagen geben musste uns somit den 4.Rang in seiner AK erreichte.

Beim Hauptlauf über 6100m waren 4 LCU-Speedies am Start.
Punzi erreichte hier in einem gewohnt solidem Rennen den guten 7.Platz gesamt und den 5.Platz in der M30.
Lukas Füsselberger absolvierte den Bewerb aus dem Training heraus und kam trotz einer Vorbelastung noch auf den 5.Platz M20.

Die Damenwertung sicherte sich Vicky Schenk überlegen (1.Gesamt+AK) und erreichte obendrein noch den 13.Gesamtrang unter allen Startern.

Auch Anna-Maria Füsselberger war erfolgreich und gewann ihre Altersklasse.

 

Ergebnisse

Fotos, danke an unseren Meisterfotograf Füssi

Fotos