4 Städte Crosscup Krems

12.01.2020

Endlich wieder Crossläufe

Ein kleines aber feines Grüppchen LCUler hat sich wieder auf den Weg nach Krems zur ersten Station vom 4-Städte Crosscup gemacht und dort ein paar sehr gute Leistungen gezeigt:

Gerald Resch freute sich über Platz 3 in seiner AK!

Beim Hauptlauf konnte Daniel Punz in der letzten Runde noch mal so richtig gas geben und kämpfte sich bis zum 4. Gesamtrang vor, er konnte sich beim ersten Lauf in seiner neuen Altersklasse AK30 gleich als 3. über einen Stockerlplatz freuen! Wenige Sekunden danach kam auch schon Christof Leitner ins Ziel, er wurde 2. in der AK20! Benjamin Schmidradler komplettierte das gute Mannschaftsergebnis als 6. in der M20.

Unsere beiden Damen am Start krönten sich mit 2 Klassensiegen: Lucia Resch und Anna-Maria Füsselberger ließen ihre Altersgenossinnen hinter sich!

Statt dem auslaufen gabs dann noch ein paar Kraftübungen im Boulderraum in der Sporthalle Krems und dann gings auch schon wieder nach Hause!

 

Ergebnisse

Fotos