4 Städte Crosscup Melk + Gesamtwertung

23.02.2020

Das Crosscup-Finale

4 Städte Crosscup Melk + Gesamtwertung

... war auch heuer wieder in Melk und auch trotz starkem Wind (den man aber in der Melker Au im Wald eh fast nicht spürt) waren wieder einige LCUler am Start:

Gerald Resch belegte leider wieder den undankbaren 4.Platz beim Schülerlauf.

Beim Hauptlauf gab es wieder ein LCU-Duell: Daniel Punz konnte Christof Leitner auf den letzten Metern noch absprinten, dafür wurde Christof in seiner AK 3 und Daniel 4... Wenige Sekunden dahinter kam auch schon die Victoria Schenk ins Ziel, natürlich wieder als überlegene Damensiegerin! Lucia Resch konnte sich nach einem guten Lauf über den Sieg in ihrer Altersklasse freuen und auch Andreas und Anna-Maria Füsselberger zeigten starke Leistungen, Anna-Maria mit AK-Sieg und da Andi mit einem tollen 3. Platz!

 

Gesamtwertung:

die fleißigsten Crossläufer sind Anna-Maria Füsselberger und Daniel Punz mit allen 4 Läufen!

Schüler: Gerald Resch freute sich über den 3.Platz in seiner Altersklasse!

Hauptlauf: Gesamtsieg für Victoria Schenk, Platz 5 und auch noch ein Preisgeld für Lucia Resch und Daniel Punz!

Klassensiege gab es für Lucia Resch, Victoria Schenk und Anna-Maria Füsselberger

AK-Platz 2 für Christof Leitner

AK-Platz 3 für Daniel Punz

 

Fotos Melk

Ergebnis Melk

Ergebnis Gesamt