LCU Hochkogellauf 2020

27.09.2020

Sche woas, owa zach a

LCU Hochkogellauf 2020

Vergangenen Sonntag fand zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte der LCU Hochkogellauf statt – zwar aus Covid-Gründen nur im kleinen LCU internen Rahmen, aber mit 23 Läufer und Läuferinnen doch eine größere Partie smiley

Es sollte natürlich der Spaß an der Bewegung und das gemeinsame Laufen im Vordergrund stehen. Aber es gab dann auch die einen oder anderen Duelle bis zum Gipfelkreuz.

Nach einem gemeinsamen Start beim Hochkogelstadion teilten wir uns wie beim Lauftreff in kleinere Gruppen auf – allen voran unsere „flexible 5:30 Schnitt - 1er Gruppe“ die alle samt unter 40 Minuten blieben und somit den 5:30min/km Schnitt einhalten konnten yes

Und trotz der „knackigen“ 450 Höhenmeter auf den 7km kamen alle mit einem Lächeln am Gipfelkreuz an – nach getaner Laufarbeit gab es anschließend noch ein gemeinsames Gruppenfoto und zur Stärkung das ein oder andere Getränk im Panoramastüberl.

Wer weiß, vielleicht gibt es diesen Lauf nächstes Jahr im größeren Rahmen.

 

Fotos