Salomon Lindkogeltrail

19.10.2020

unterwegs in den Wiener "Bergen"

Salomon Lindkogeltrail

Wenn das geplante Trail-Opening des Jahres zum Trail-Closing Event wird smiley

Ursprünglich sollte der Lindkogeltrail die Trailsaison im April eröffnen, aber es kam wie es kam und so fand unter gewissen Covid-Auflagen der Lauf im Oktober statt.

WINWIN Super Trail 34,4km 1450hm

Auf der längsten Distanz des Lindkogeltrails liefen Benjamin Schmidradler und Lukas Füsselberger vorne mit! Benjamin gelang es sogar in die Top 10 von 240 Startern hineinzulaufen und beendete das Rennen nach 3:02:47 (5:27min/km und somit das klassische Tempo in der 1er Gruppe beim Lauftreff wink).

Für Lukas war es der erste Lauf in diesem Jahr und er konnte trotz Problemen im Fußbereich in den letzten Wochen eine tolle Zeit von 3:14:47 (Gesamt Platz 18) hinlegen!

Advanced Trail 21,7km 1000hm

Lucia Resch war der kleine Pechvogel des Tages – sie lief bei den Damen um den Tagessieg mit, aber ein falscher Abzweiger mit einer kleinen Gruppe kostete sie sehr viel Zeit (knapp 150hm mehr auf der Uhr). Aber mit einer starken kämpferischen Leistung belegte sie dennoch den 6.Platz bei den Damen in einer Zeit von 2:33:13!